Das Team der KJW
Pfarrjugend-leitung

Wir sind das Pfarrjugendleitungs-Team der KJW Wäschenbeuren. Wir sind verantwortlich für die Organisation innerhalb der KJW. Außerdem vertreten wir unseren Verein nach außen.

Gemeinsam mit den Gruppenleiter*innen planen wir die Veranstaltungen im Jahr, wie z.B. das Zeltlager, das Kinderwochenende, Gruppenstunden, Jugendgottesdienste, unser Sommerfest und vieles mehr. Außerdem stehen wir jederzeit als Ansprechpartner*innen  zur Verfügung, falls ihr Fragen habt, wendet euch einfach direkt an uns.

Leiterrunde